3. Spiel der U19 Europameisterschaft

Liebe Freunde,
auch Spanien konnten wir im 3.Gruppenspiel dertrotzen.

Nach 92.Spielminuten endete das Spiel 0-0.

Wir hatten zwar auch die ein oder andere Torchance, konnten diese aber leider nicht nutzen.
Aus einer kompakten Grundordnung haben wir bis auf einen Lattenschuss nichts zugelassen!

Somit stehen wir als Gruppenerster fest und treffen im Halbfinale der Europameisterschaft auf unsere Nachbarn, die Niederlande.

Nun gilt es erstmal den Koffer zu packen.
Nach der morgigen Trainingseinheit ziehen wir aus unserem ländlichen Golfhotel in die große Stadt um.

Wir lassen Westerwood hinter uns und siedeln rüber nach Glasgow.

Nun gilt es sich die nächsten 2 Tage zu regenerieren um dann top fit ins Halbfinale zu starten.

Morgen Abend werden wir aber erstmal den Italiener aufsuchen und uns genüsslich eine Pizza gönnen!

Beste Grüsse
Eure Silke