U19 EM Finale 2018

Hallo liebe Freunde,

es ist geschafft. Vor 2 Tagen sind wir mit einem 2-0 Sieg gegen Norwegen in das U19 EM Finale 2018 eingezogen.

Ein großer Tag für Alle!

Aber besonders für unsere Mädels. Wie sie in der Hitze von Biel Norwegen taktisch bespielt haben war einfach riesig. Nun stehen wir heute Abend wiederum in Biel im Finale gegen Spanien.
Spanien hat im Halbfinale Dänemark 1-0 geschlagen.

Die Sonne scheint hier in Bern.
Auch heute wird es ein sonniger, heißer Tag.

Unser Spiel wird heute Abend um 18.15 Uhr auf Sport 1 angepfiffen.
Wer Lust und Zeit hat, wem es eh draußen zu warm ist, der schaut doch einfach einmal „vorbei“ oder besser gesagt, TV.

Drückt uns und der Mannschaft die Daumen. U19 Europameister 2018…

Das wär`s ! Ich bin sehr gespannt und deshalb werde ich jetzt ein letztes Mal hier in Bern in meine Joggingschuhe hüpfen, den Waldweg an der Aare entlang laufen und genießen um mich dann im kühlen Nass des Flusses zurück treiben zu lassen.

Liebe Grüße
Eure Silke